Lesezeichen

Das Atelier Suché

Qualität für die Ewigkeit.

Über uns

Gegründet 1984 in Köln war unsere Werkstatt lange Zeit ausschließlich für Reparaturen hochwertiger Kleinuhren für den Einzelhandel tätig. Mit steigender Nachfrage ist unser Familienunternehmen mittlerweile auch eine Adresse für jeden Privatkunden.

Täglich arbeiten elf Uhrmacher und vier Polisseure daran, ihre Uhren zu reparieren und wieder in den bestmöglichen Zustand zu versetzen. Revision, Restauration, Aufarbeitung, Veredelung sowie Teilservice werden bei uns im eigenen Hause von unseren qualifizierten Mitarbeitern durchgeführt. Wir bieten mittlerweile auch Lasergravuren, Veredelungen von Zeigern, Zifferblättern und Gehäuseteilen sowie auch Schmuckreparaturen an.

Nach den Gründungsjahren wurden die Verbindungen in die Schweiz durch Besuche von Uhrmacherschulen, Zertifizierungen und Schulungen durch namhafte Uhrenmarken intensiviert. So ist es uns möglich, traditionelle Reparatur- und Fertigungstechniken mit modernsten Arbeitsmitteln und Maschinen zu verbinden.

Zu unseren Zertifizierungen und Servicevertretungen gehören schweizer Uhrenmarken wie Audemars Piguet, IWC, Hermès, Franck Muller, Jaeger LeCoultre, Omega, Breitling und viele mehr.